Wochenrückblick

Sportfest in der Multifunktionsarena am Mittwoch, Abschiedskonzert unserer Schulband, Spielnachmittag veranstaltet von den Eisbären

Mittwoch, 22.05., 08:00 Uhr noch war Ruhe im Stadion. Dann eroberten unsere 284 SchülerInnen das Stadion, um sich in sportlichen Wettkämpfen zu messen. Pünktlich 09:00 Uhr fiel der Startschuss. Ein toller Tag mit sehr guten sportlichen Ergebnissen. Vielen Dank an die freiwilligen HelferInnen für die Unterstützung!

Donnerstag, 23.05., 15:00 Uhr Abschiedskonzert unserer Schulband in der Aula. Die Kinder unserer Band gaben noch einmal alles, zeigten, mit wie viel Spaß sie dabei waren. Nun geht´s auf Nachwuchssuche. Bist du in der 3. oder 4.LG, hast Spaß in einer Band zu spielen? Dann melde dich bei Timo.

Eine ganz andere Vorstellung gab es von den Eisbären. Sie veranstalteten einen Spielnachmittag für Klein und Groß. Unter dem Motto:"Zeit zum Spielen" brachten die Kinder verschiedene Spiele mit, um gemeinsam mit anderen Kindern und Eltern zu spielen. Eine gelungene Idee.