Schuleinführungsfeier

So bunt, fröhlich und vielfältig, wie die vielen Steine auf dem Foto, war auch unsere gestrige Schuleinführungsfeier. In einer sehr gut besuchten Thomaskirche präsentierten die Kinder unseres Musiktheater ihr Musical "Irgendwie Anders!"  den aufgeregten Schulänfängern, ihren Eltern und Gästen.

Mit der Segnung unserer Erstklässler und der Zuckertütenübergabe endete ein sehr emotionaler Gottesdienst. In einem bunten Zug ging es zurück in die Schule. Dort fand eine kleine Feier für unsere Schulkinder und ihre Familien statt.

Nun startet am Montag 7:45 Uhr  unser neues Schuljahr 2019/20. Vielen Dank an all die vielen helfenden Hände, die uns zur Schuleinführungsfeier so toll unterstützt haben! Danke auch an die Kinder des Musiktheaters unter der Leitung von Frau Spindler, Frau Korzuszek-Heinze und Frau Taubert. Danken möchten wir auch Pfarrer Ackermann und Küsterin Frau Knoll.