Sommerferien

In einem sehr emotinalen und wunderschönen Gottesdienst in der Predigerkirche verabschiedeten sich gestern unsere Viertklässler von der Evangelischen Grundschule Erfurt. Heute gab es nun für unsere 284 Schülerinnen und Schüler die langersehnten Zeugnisse.   

Nun stehen 6 Wochen Sommerferien vor der Tür. Am Sonntag starten 53 Kinder ins Sommercamp nach Juliusruh.

Mit ein paar Gedanken für die Sommerferien möchten wir uns in die Ferien verabschieden:  "Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um dir vor Augen zu führen, was dich glücklich macht! Was füllt dich mit Frohsinn aus und lässt dich die kleinen Probleme des Alltags schnell vergessen? Schon der Gedanke an diese Dinge beflügelt! " Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern der Evangelischen Grundschule Erfurt eine erholsame, erlebnisreiche, tolle Ferienzeit und sind ganz gespannt, wie viele bunte Postkarten uns erwarten. 

Das Pädagogenteam der Evangelischen Grundschule Erfurt